Um die Fotogalerie richtig anzuzeigen, schalten Sie bitte JavaScript ein!

Zauberhaftes Clowntheater

Bum möchte zaubern, doch erstmal muss der Zaubertisch aufgebaut werden … und das ist gar nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat. Das Unterfangen droht ständig zu scheitern und gelingt nur mit viel Slapstick und der Hilfe der Kinder. Schließlich geht es los mit einem riesigen Tuch, das völlig überraschend aus dem Ohr eines Kindes auftaucht. „Graf Kuno von Kugelrund“ bekommt auf magische Weise einen passenden Gürtel und eine außergewöhnliche Fee zaubert der Prinzessin ihren gestohlenen goldenen Becher wieder her. Am Ende verschwindet Wasser in einer Zeitung, taucht aber leider immer wieder auf, wo es nun garnicht sein soll. Vorher passiert einiges an Zauberei und eine Menge zum Lachen. Durch den ständigen Kampf mit der Tücke des Objekts gerät die Vorführung zu einem heiteren Durcheinander.

Dauer ca. 50 min
für Kinder ab 4 Jahre
Spielfläche mind. 3m Breite x 2.5m Tiefe
spielbar draußen und drinnen

geeignet für: Kindergarten, Schule, Stadt- oder Straßenfest, Kindertheater, sonstige Kinderveranstaltungen